Dienstag, 30. Dezember 2014


So hier kommen nun noch ein paar Fotos meiner Geschenke für meine Liebsten!

Ich habe mich dieses Jahr ein wenig übernommen und daher die gehäkelte Decke für meinen Sohnemann von der "Schön-stricken"-Homepage nicht fertigbekommen. (Ich hatte bei gleicher Wollenstärke diese viermal so groß geplant) Sie zeige ich euch dann wahrscheinlich nächstes Jahr zu Weihnachten.

Hinzu kommt ein Unfall Anfang Dezember. Ich sitze seitdem zu Hause im Rollstuhl oder laufe mit Krücken und alles dauert so lang....

Bis Heiligabend mittags gegen 14:00 Uhr habe ich noch an dem letzten Geschenk genäht.







Eine Clutch (schon im Oktober fertig) für meine liebe Freundin Sonja. Leider konnte ich keinen passenden pinken Knopf finden und ich hatte meinen lieben Mann in den letzten Wochen schon genug gescheucht. Also Knopf und
Karabinerhaken müssen nocheinmal
                                                                                    ausgetauscht werden. Aber es hat super Spaß 
                                                                                    gemacht, die Clutch zu nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen