Donnerstag, 30. Januar 2014

Wohnwagentasche   

 Diese Wohnwagentasche machte mir letztes Jahr sehr zu schaffen! Meine allerliebste Freundin Silke
 fragte mich, ob ich ihr eine Wohnwagentasche nähen könne. Und ich antwortete natürlich mit:
 "Ja, bekommst du von mir zum Geburtstag!"
 Sie bekam sie nun vier Monate später zum Geburtstag ihrer Tochter, kurz vor Weihnachten!
 Die Tasche selber war gar nicht so schwierig. Es funktionierte alles auf Anhieb, sogar die
 Rundungen für die Reifen. Einzig schwierig war wohl mal wieder der Anfang!

 Meine liebe Nachbarin Andrea hat mir bei den Fotos geholfen.

4 Kommentare:

  1. Klasse, soviele Details, sogar die Autonummer ist drauf.
    Mein Respekt hast du allemal.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war auch noch ein kleiner Aufkleber, mit dem italienischen Lieblingscampingplatz/ort meiner Freundin eingeplant. Für diesen war mein Freund zuständig.
      Aber jetzt, wo die Tasche schon verschenkt wurde, wird das wohl bestimmt nichts mehr!
      Schade ist nun auch, dass meine Freundin sich spontan einen neuen Campingwagen gekauft hat. Dieser sieht aber ganz anders aus. Na ja, so hat sie wenigstens eine Erinnerung an ihr altes Gefährt.

      Löschen
  2. Hihi, die ist ja mal genial. Was ist das denn für ein SM? Sogar mit Fenster. Ganz toll!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirkliches SM gibt es nicht. Ich als absoulute Nähanfängerin habe nach Übung an einer "Rot" einfach mit den Seitenteilen im Größenverhältnis der Reifen angefangen und alle Seitenstreifen irgendwie zugeschnitten (alle ein wenig länger) und mit etwas Glück hat einfach alles auf Anhieb ziemlich gut gepasst. Die Rundungen für die Reifen usw.
    Also ich habe mal wieder ziemlich unprofessionell gearbeitet.
    Ein Fenster gibt es auch, ja... *lach* Es sollte eigentlich auch nur ein Fenster auf der Vorderseite neben der Tür werden. Dass die Rückseite auch ein Fenster hat, liegt wohl daran, dass ich auf einmal im Futterstoff ein Fensterloch an der falschen Stelle hatte....
    Ach und LiebesBinchen: Ich hätte da noch die anderen zwei Reifen übrig! *grins*

    AntwortenLöschen