Schon seit längerer Zeit bewundere ich das
Tutorial von funfabric.com für eine "Akten-
ordnertasche". Schon die Anleitung sah
irgendwie nach Spaß aus. Aber ich brauchte so
eine Tasche leider nicht.
Irgendwann passte es dann aber doch.
Mein Lieblingsmann und ich besuchen doch nun
wieder die Schulbank und endlich konnte ich
loslegen!
Lange Zeit flog der Ordner mit den zwei
Büchern immer in einer viel zu
großen Tasche herum.
Nun freue ich mich wöchentlich über dieses
Schätzchen.
Mittwoch, 11. Juni 2014
Samstag, 3. Mai 2014
Die ersten fünf Personen, die diesen Beitrag kommentieren, bekommen im
Laufe des Jahres 2014 etwas von mir geschenkt.
Gestrickt, genäht, gebacken, ge....
- was auch immer -
auf jeden Fall selbstgemacht.
Es gibt allerdings eine kleine Bedingung:
Mitmachen!
Beitrag kopieren und in Eurem Blog posten - damit auch Andere ein Stück Glück abbekommen ;)
Samstag, 26. April 2014
Freitag, 18. April 2014
Diese lebensgroßen Osterhasen hatte ich bereits letztes Jahr
genäht; ich bin aber nicht dazu gekommen, ihn zu
fotografieren (ihr wisst ja selbst, wie letztes Jahr das
Wetter war...).
genäht; ich bin aber nicht dazu gekommen, ihn zu
fotografieren (ihr wisst ja selbst, wie letztes Jahr das
Wetter war...).
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest!
Bleibt gesund!
(bereits letztes Jahr zu Ostern schon verschenkt: an unsere weltbeste Tagesmutti! Danke Ramona!)Freitag, 7. März 2014
Meine erste "Wildspitz". ...und dann auch sofort meine zweite Wildspitz.
Ich Dummerchen habe gedacht, wenn der Außenstoff ein wenig stärker ist, brauche ich den Innenstoff nicht mit Vlies zu verstärken.
...und ganz ehrlich hätte ich es nie ohne eine Videoanleitung geschafft.
Die "labberige" Version der Geldbörse habe ich behalten. Der zweite Versuch ging zu ihrem 40. Geburtstag an meine Lieblingsnachbarin Andrea.
Eine weitere "Wildspitz" ist schon zugeschnitten. Ich experimentiere nun noch mit verschiedenen Verschlüssen.
Donnerstag, 30. Januar 2014
Dieses Päckchen ging nach Griechenland. Es ist nun, obwohl
ca. zwei Wochen vor Weihnachten abgesandt, am 20.01.2014 (!) dort angekommen.
Dear Apostolos and family!
Thank you for a great, great holiday, a nice time and wonderful
food; for all your love you gave me and my family.
We enyoued the time in Greece very much (you know it) and
we love you!!!!!
With Love, Sandra
ca. zwei Wochen vor Weihnachten abgesandt, am 20.01.2014 (!) dort angekommen.
Dear Apostolos and family!
Thank you for a great, great holiday, a nice time and wonderful
food; for all your love you gave me and my family.
We enyoued the time in Greece very much (you know it) and
we love you!!!!!
With Love, Sandra
Abonnieren
Posts (Atom)
