Dienstag, 30. Dezember 2014
Ich habe mich dieses Jahr ein wenig übernommen und daher die gehäkelte Decke für meinen Sohnemann von der "Schön-stricken"-Homepage nicht fertigbekommen. (Ich hatte bei gleicher Wollenstärke diese viermal so groß geplant) Sie zeige ich euch dann wahrscheinlich nächstes Jahr zu Weihnachten.
Hinzu kommt ein Unfall Anfang Dezember. Ich sitze seitdem zu Hause im Rollstuhl oder laufe mit Krücken und alles dauert so lang....
Bis Heiligabend mittags gegen 14:00 Uhr habe ich noch an dem letzten Geschenk genäht.
Eine Clutch (schon im Oktober fertig) für meine liebe Freundin Sonja. Leider konnte ich keinen passenden pinken Knopf finden und ich hatte meinen lieben Mann in den letzten Wochen schon genug gescheucht. Also Knopf und
Karabinerhaken müssen nocheinmal
ausgetauscht werden. Aber es hat super Spaß
gemacht, die Clutch zu nähen.
Donnerstag, 25. Dezember 2014
Schlüsseltäschen nach einer Anleitung von
Marja Katz. Sie sahen so schön einfach aus und ich hab
ein paar Kleinigkeiten zur Reserve hier.
Ich wünsche euch jetzt erst einmal Frohe Weihnachten!
Alles Liebe!
Demnächst zeige ich euch alle Weihnachtsgeschenke!
Sandra
Marja Katz. Sie sahen so schön einfach aus und ich hab
ein paar Kleinigkeiten zur Reserve hier.
Ich wünsche euch jetzt erst einmal Frohe Weihnachten!
Alles Liebe!
Demnächst zeige ich euch alle Weihnachtsgeschenke!
Sandra
Endlich, endlich!!!!!
Seit über einem Jahr geplant, vor einem Jahr angefangen
(zwischendurch dem Liebsten immer wieder in den Hintern
getreten) und ein paar Tage vor Weihnachten war es dann
endlich da!
Das Abwarten war mutig, aber hat sich gelohnt:
Die Weihnachtsgeschenke waren gerettet.
250 Meter Stadt-Webband, das für den Rest meines Lebens wohl
reichen wird!
Nun könnt Ihr auch erkennen, wo ich lebe!
Seit über einem Jahr geplant, vor einem Jahr angefangen
(zwischendurch dem Liebsten immer wieder in den Hintern
getreten) und ein paar Tage vor Weihnachten war es dann
endlich da!
Das Abwarten war mutig, aber hat sich gelohnt:
Die Weihnachtsgeschenke waren gerettet.
250 Meter Stadt-Webband, das für den Rest meines Lebens wohl
reichen wird!
Nun könnt Ihr auch erkennen, wo ich lebe!
Kaum zu glauben: meine erste "Allesdrin".
Es hat total Spaß gemacht, sie zu nähen.
Die "Trägerlösung" fand ich super!
Diese Tasche hatte ich bereits im Oktober genäht und meiner allerliebsten Kollegin Miriam geschenkt.
Vielen lieben Dank, Miriam!!!! Dafür, dass du immer, immer an dein Telefon gehst und mir immer, (fast) immer hilfst. Ich bin dir sooooooo
dankbar!!!!! Schön, dass es dich gibt!!!!!
Abonnieren
Posts (Atom)