Samstag, 18. Mai 2013




 Ohjeminäh, die kleine Svea hatte über Ostern Besuch von ihrer
 Cousine, die natürlich sofort auch die gleiche Taschen haben wollte.
 Da das Mädchen ein wenig älter ist, habe ich das Innenleben der
 Tasche aber ein wenig flippiger gestaltet. Die Tasche geht nun per
 Post an die Vivien! Ich hoffe, sie freut sich!








Da die Eva so auf Schäfchen steht, habe ich ihr nocheinmal ihr Lehrerbuch "eingepackt", dazu noch
ein passendes Tampontäschchen.


Unsere Tagesmutti sagte einmal zu mir, ich solle unser Lieblingskind doch farbenfroher anziehen...
Zwei neue Wendemützen mussten daher her, und für den besten Kumpel wurden dann auch gleich zwei Mützen genäht.

Dienstag, 7. Mai 2013

Es folgten Nr. 4 und 5. Ich schaue jetzt nocheinmal im Netz und wenn ich dann mal Zeit finde, begebe ich mich an mein erstes Tuturial.



Eine Freundin hat sich zum Geburtstag, dann zu Weihnachten und zuletzt zu Ostern ein kleines Tampontäschchen gewünscht, in das auch die gefalteten Einlagen passen. Da ich im ganzen großen Netz keine passende Anleitung gefunden habe, in welcher die Tampons
in einzelnen Steckplätzen stecken und dann nicht immer hin und her rutschen, musste ich selber probieren. Die Fotos zeigen Versuch
Nr. 3, über den sich meine Freundin auch sehr gefreut hat.

Dienstag, 2. April 2013










Diese Häschen von April-Kind haben es mir so angetan, dass ich damit in letzter Minute noch schnell ein paar Geschenke und ein T-Shirt für mein Lieblingskind gezaubert habe.



                                              Eine Tasche für meine
                                              Lieblingscousine Melanie!





 Wendeseite!