Mittwoch, 3. Oktober 2012

Unser Lieblingsmitarbeiter Manuel wird 33. Jahre jung. Was schenkt man einem IT-ler, der den ganzen Tag am Rechner sitzt, Kaffee trinkt, LED´s und USB´s liebt? Natürlich einen MugRug. Eigentlich wollte ich eine USB-LED-Lichterkette einnähen, habe aber nirgends eine solche gefunden. Die einzige Möglichkeit war ein IPhone-Ladekabel (o.k. - sein Iphone liebt der Manuel ja auch). Da ich dieses ja nun nicht mitwaschen kann, hatte ich mir für einen extra Folieneinsatz rückseitigen Steckrahmen überlegt, das Kabel nun in die durchsichtige Folie eingenäht. Gut gelegen hat das Ganze dann trotzdem nicht und ich hab mit doppelseitigem Klebeband nachgeholfen. Das ganze wurde erschwert und unschöner, dadurch, dass das Kabel nicht flach zu legen ist, sondern in der runden Lage immer hochkant steht. Nicht schön, aber der Sinn zählt ja...




...so sieht das Ganze dann mit Strom aus.











und weil ich einmal dabei war, bekommen die Chef´s
auch gleich jeweils einen MugRug...

...vielleich bekomme ich ja nun einen Großauftrag
für die Kunden...lach.

Meine Freundin Sandra hat Geburtstag...und sie wollte unbedingt eine solche Tasche, wie ich sie mir im Frühjahr genäht habe....


...aber in Ermangelung einer alten Jeanshose, eines schönen Gürtels und der Lust, wieder grob etwas zusammenzunähen,
habe ich kurzerhand Jeansstoff gekauft; konnte mich dann nicht entscheiden und habe gleich zwei Taschen genäht.






Am Samstag hat sich meine Freundin dann für die linke Tasche
entschieden, so dass ich um die rechte Tasche reicher bin.
Nun überlege ich mir noch, ob ich mir in diesem auffälligen Stoff eine Tara nähe...