Sonntag, 24. Juni 2012

Hurra, meine Nachbarin ist schwanger!!! Natürlich braucht das Baby eine Babydecke!
...hier habe ich schon einmal etwas geübt...und dann musste ich nur noch darauf warten,
dass sich meine Nachbarin eine Kinderzimmertapete aussucht...














...oh, ich glaube, diese Entscheidung ist meiner Nachbarin sehr, sehr schwer gefallen. Aber nun 
kann ich endlich Wolle kaufen gehen.... ohjeminäh, dass wird wohl sehr bunt...



So, nun kann ich endlich loslegen (auch, wenn ich noch drei Monate habe). 
Die Verkäuferin konnte mich dann doch zu einem Farbklecks (roter Stern in der Mitte) überreden...


Dienstag, 12. Juni 2012








Ist es nicht zauberhaft, was kleine Mädchen so häkeln? Ich nenne diese Puppe "Butthead".
Zum Dank, dass ich diese Puppe auf meinem Blog zeigen darf, habe ich unserer Freundin 
Pia heute ein Päckchen gesandt. 




...ein Hoodie 
(eigentlich noch ein Geschenk zur Kommunion)
...
und da mein Freund gerade eine Jeanshose
entbehren "musste", habe ich noch schnell
ein passendes Täschchen genäht.